Über uns

Einmal in Kenia

Name: Susanne und Mihael Pastorcic
Wohnort: Stuttgart
Hobbys: Lesen, Kochen, Tennis, Ski fahren,

Musik, Freunde treffen, Katzen
Lieblingsmusik: Rock und Pop, Oldies
Lieblingsfilme:  Krimis, Historie-Epos
Sprachen: Deutsch, Kroatisch, Englisch
Mein Lieblingsmotto: Besser aktiv als radioaktiv !

Ich komme vom Land, wo es immer viele Katzen gab. Als Kind hat man gewöhnlich weniger Berührungsängste, daher faszinierten mich diese wundersamen Tiere, die ich genau studierte und beobachtete. Je älter ich wurde, desto mehr wuchs mein Interesse für Katzen, deren Mimik und Körpersprache mir erst langsam verständlicher wurden. Als ich dann vom Land in die Stadt zog, fehlten mir die Tiere so sehr, dass ich darüber nachdachte, mir selbst eine Katze zu halten. 


Neben diesem Hobby beschäftige ich mich noch mit zahlreichen anderen Themen. Am wichtigsten sind mir aber meine Familie und meine Freunde, mit denen ich gerne viel Zeit verbringe. Wir treiben gemeinsam Sport oder treffen uns zu Spieleabenden. Außerdem reisen wir sehr gerne.